10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häckse am 17.11.2014, 14:48 Uhr

Hhm?

"Aber wenn es keine neue gibt brauchst du nicht fragen."

Sie hat im AP auch nicht gefragt, ob und unter welchen Bedingungen andere eine neue Jacke kaufen würden, sondern, wie lange sie das Kind mit dünner Jacke gehen lassen würden, wissend, dass sie dann friert, oder wann sie eingreifen und auf das Tragen der Winterjacke bestehen würden. Eine neue stand nicht zur Diskussion

Also unter der Voraussetzung, dass eine neue Jacke nicht in Frage kommt:
Ich würde ich das Kind mit einer dünnen Jacke gehen lassen, so lange es so mild ist wie derzeit. Von ein bisschen bibbern werden sie nicht gleich krank, insoweit ihre Entscheidung. Ich habe aber mal einen Bericht gesehen über den Vormarsch bestimmter Erkrankungen bei jungen Mädchen insbesondere der Nieren durch bauchfrei, zu kurze oder gar keine Jacken auch im Winter. War gar nicht schön. Wenn es frostig wird, würde ich auf das Tragen einer angemessene Jacke bestehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.