10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 17.11.2014, 13:03 Uhr

Vielleicht hab ich mich unklar ausgedrückt

Ich denke, dass Du das richtig machst. Es ist ja nicht so, dass sie die 10 Jahre alten Klamotten der Geschwister auftragen muss.

Sie hatte sich für die Jacke entschieden, da muss sie jetzt durch.

Allerdings würde ich ihr die Option offen halten, dass sie sich dann eben zu Weihnachten eine andere Jacke wünscht - statt Spielzeug & Co - und die aktuelle verkauft.

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.