10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 17.11.2014, 16:47 Uhr

Ich sage schon vorher was

Der Herr Ex fror echt. Das oberfiese war: selbst mit zwei Jogginghosen unter der Jeans sah er noch schlank und knackig aus.

Hier kommt es auch vor, daß die Kinder morgens gemeinsam zur Tür rausstiefeln - das große mit dicker, wattierter Jacke, Wollschal und Handschuhen, das kleine mit einer Sweatjacke überm kurzärmligen T-Shirt. Isso. Man gewöhnt sich dran.

Meine Mutter hat einen großen Faible für diese nerdigen Strickjacken, die derzeit so in sind, und kauft die in großen Quantitäten für das kleine Kind. Das große Kind mopst sich die immer, denn dem kleinen Kind sind sie zu warm. Da trifft es sich gut, daß das kleine Kind inzwischen 3 cm größer ist als das große Kind.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.