10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 17.11.2014, 13:03 Uhr

Hhm?

Sehe das anders.
Ihr habt die Jacke mit 12 gekauft, jetzt ist sie 13. Sie hat sie ja getragen.

Finde es merkwürdig da in dem Alter vorrauszusetzten das es dann für 3 Jahre halten muß weil es so teuer war.

Und ich trage auch lange meine Sachen, aber hin und wieder muß es auch mal was neues sein, ode rich sehe in Schnäppchen im Ausverkauf.

Sie fühlt sich nicht mehr wohl darin, und das ist nach einem Jahr auch eine berechtigte Aussage die sie trifft.

Würde auch sagen das du da etwas unflexibel bist.
Ihr könntet die Jacke verkaufen, sie könnte selber was zusteuern zur neuen, oder oder oder.

Aber wenn es keine neue gibt brauchst du nicht fragen. Dann ist die Sache klar.
Entweder hat deine Tochter einen strarken Willen, dann wird sie irgendwann frieren oder sie zieht die andere Jacke leidend an.

Meine Eltern waren auch so, ich habe sehr gelitten unter den Cordhosen und den hässlichen Pullovern die mir da lange angezogen wurden.

Man muß auf seine sachen achten, man soll nicht verschwenderisch sein, aber in dem Alter ist 1 Jahr eine sehr lange Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.