10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marion mit Flo & Nessi am 17.11.2014, 9:54 Uhr

Wie lange frieren lassen ?

Ganz ehrlich?

Lass sie frieren, sie hat ja eine dicke Jacke.
Nur weil sie diese Jacke, die sie letztes Jahr ja wohl gut fand und dieses Jahr schei.... findet, würde ich keine neue kaufen. Wenn sie unbedingt eine andere Jacke möchte soll sie sich die doch selber kaufen oder vielleicht zu Weihnachten wünschen.

Ich habe das letzte Jahr gemacht. Die alte Jacke war für Madam nicht mehr gut genug, so hat sie den ganzen Winter ihre Herbstjacke getragen.
Sie hatte übrigens den ganzen Winter nicht mal einen Schnupfen.

Dieses Jahr hat sie sich eine neue "Winterjacke" ausgesucht, aber ich bezweifel dass diese Jacke viel wärmer ist als ihre Übergangsjacke.

LG
Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.