Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pickpick am 23.02.2013, 9:26 Uhr

off.Ehe vorerst Eheberatung!

Dachte ich mir doch, dass das was die AP schreibt nicht von jetzt auf gleich kommen kann.

Aber wenn sie schon vor 5 Jahren schrieb sie könnte gänzlich auf Sex verzichten und der Mann hat vor 3 Jahren eine affaire gehabt; hat sie wohl verzichtet.

Und wenn das Thema zu Spannungen führt, dann können sie wohl doch nicht so offen reden und alles ist Friede Freude Eierkuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Eheberatung

Hallo, hat jemand von euch schonmal eine Eheberatung gemacht? Und wenn ja, wie erfolgreich war es für die Beziehung? Mein Mann und ich wir stecken in einer grossen Krise (Fremdgehen, Beleidigungen, Vertrauensverlust) und ich würde das gerne in Angriff nehmen, doch wenn ich ...

von emmajeytee 09.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eheberatung

erstes Treffen Eheberatung

So, heute war es also, unsere erste Beratungsstunde. Ich war ja gespannt wie ein Flitzebogen (sagt man das so?), da mein Mann ja vorher rein gar nix über seine Probleme rausgelassen hat. Und stellt euch mal vor, unsere Probleme fingen vor 15 (!) Jahren an. Zur Info, wir KENNEN ...

von threepack 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eheberatung

Eheberatung

Hallo! Mein Mann möchte gern mit mir zu einer Eheberatung gehen. War dort schon einmal jemand. Wie läuft das ab und welche Fragen werden gestellt. Hab etwas Sorge da ich es mit meinem Mann ja noch einmal versuchen möchte, aber ja trotzdem Gefühlsmässig noch an dem anderen ...

von ronteik 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eheberatung

Eheberatung???

Nach all dem was mein Mann mir angetan hat (siehe frühere Beiträge von mir) - den vielen Lügen, dem Fremdgehen selbst wenn meine Kleine bei ihm war - gab es gestern noch mal eine große Diskussion.... Er gab MIR an vielem die Schuld - Schuld daran, dass er unzufrieden war und ...

von justme1978 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eheberatung

Eheberatung-wie den Mann überzeugen!

Hallo! Bei uns kriselt es schon länger.Es sind viele Gründe,die ich garnicht aufzählen möchte. Ich bin mittlerweile so weit,das außer der Trennung uns nur noch eine gemeinsame Eheberatung helfen wird.Mein Mann ist absolut dagegen,obwohl er unsere Probleme auch sieht. Er ...

von Franma 22.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eheberatung

Eheberatung

Sorry, dass ich mich hier mal einmische. Hat hier jemand schon einmal eine Paarberatung gemacht, hat es was gebracht und welche Kosten kommen auf einem zu? Befinde mich gerade in der Krise und wir überlegen, zu einer Eheberatung zu gehen. Danke für eure ...

von smilemother 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eheberatung

unsere 1. Eheberatung

Hallo zusammen! Mal was anderes als die "Jule-Geschichte" Waren heute beim ersten Termin der Eheberatung. Sollten erstmal "vortragen" was uns so stört. Natürlich war nur ich am Quaken.... Naja, haben dann 1,5 Stunden unseren Senf dazu gegeben und sie will sich n Bild ...

von Mama 1976 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eheberatung

Eheberatung...

Guten morgen, mein Mann und ich trennen uns nach 5 Jahren Ehe! Er unterstellt mir Dinge, die völlig haltlos sind, aber er lässt sich durch nicht überzeugen! Selbst wenn ich den ganzen Tag neben ihm sitze (dann ist es ein Anrufer, der sich verwählt hat!!!) Es ist teilweise nicht ...

von reasonAlia 28.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eheberatung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.