Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucalino am 23.02.2013, 23:43 Uhr

JA manche Männer brauchen das...

mein Mann braucht das auch. Bauchpinselei und Komplimente sind vorhanden und sogar auch ausgewogen. Er mag das gerne besonders seit seiner Crisis!
Er hat noch richtig volles Haar und hört es gerne obwohl er seit einigen Monaten Haarausfall hat *lach*
Auch so Alltagssituationen die rund laufen sind Thema. Wir geben uns gegenseitig viel Wertschätzung.
ICh finde es schön, dass ihr hier alle so mit mir denkt und überlegt was fehlt! Das schlimme ist, ich zermater mir auch das Hirn, weil doch alles so gut läuft und doch läuft es jetzt aus dem Ruder :-(
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.