Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Jawohl, sehr rar mache ich mich!!!

Darüber haben wir auch gesprochen!!! Er hat sich seinene regelmäßigen Sex selbst versaut!
Einmal die Woche hat er nun nicht mehr und sein Ergebniss wie an mehr kommen ist noch schlechter! Also noch mehr HAnd anlegen!!!

ICh will ihn "vorerst" nicht und er will mich! Pech!
Sex von außen mehr als einmal die Woche und dann noch leidenschaftlich???
Er hat nun auch ein Dilemma und ich helfe nicht sondern bin da eher Schadenfroh und habe auch ganz direkt drauf gezeigt was er davon nun hat!!! !
Er muß akzeptieren, dass es mich ekelt von ihm angefasst zu werden und mache ich mir Gedanken wie wir weiterleben.

Wie will er nun auf seinen NEnner kommen wenn ich wie eine Schwester neben ihm lebe? Ist doch sein Problem, da muß die Hand mehr ran als wenn er mich alleine hat!!!
Ich habe "offene Ehe" als Lösung angeboten mit der Voraussetzung einer vorherigen Beratung, mit welcher er sehr Einverstanden ist!
Das ist doch nun auch seine Suppe die er auslöffelt, sonst wird er Vater mit Sohn-Haushalt und muß gucken wo er bleibt! Mein Kind wird gut versorgt und er muß gucken wie er es regelt!
lg

von Lucalino am 23.02.2013, 0:37 Uhr

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum