Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
 
 
 
Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
Geschrieben von MM am 23.02.2013, 0:02 Uhr.

Wenn er "nur Sex" will...

... kann er es dann nicht einfach (bisschen blöd gesagt) mit sich selber machen und fertig?

Ich meine, so viel Aufwand und Ärger nur für ein bisschen Sex...also ich weiss nicht... Ist es bei ihm nicht noch etwas mehr? Geltungsbedürfnis? Sich was beweisen wollen/"müsen" etc.? Sonst müsste er doch keine anderen Frauen da reinziehe, sondern könnte es sich entweder verkneifen oder "Hand anlegen"... Wenn ihr so ehrliche Gespräche hattet, müsstet du doch darüber auch was erfahren haben, wie das bei ihm so ist?!

Es klingt für mich nicht so, als wärst du grundsätzlich abgeneigt, 1x die Woche find ich nun nicht soooo wenig und auch das mit euren Wochenenden klingt doch schon mal gut, das würdest du doch nicht machen, wenn du ein richtiger "Sexmuffel" wärst". Aber er setzt das auf s Spiel - denn irgendwann hast du auf Sex mit ihm, ob zu Hause oder im Hotel, keine Lust mehr. Will er das???

OK, natürlich ist der Bedarf bei jedem anders und man kann nicht sagen "so und so viel reicht" - aber andererseits kann man doch auch ein bisschen kompromissbereit sein, Entgegenkommen zeigen und auch Rücksicht! Du hörst dich an, als würdest du ihn verstehen und ihm durchaus entgegenkommen wollen - aber er seinerseits macht einfach sein Ding, auch wenn er dich damit verletzt :-(!

Ich und wohl auch viele andere Frauen an deiner Stelle würde auch nix mit ihm haben wollen, nachdem er bei der "Privatfrau" war...

Hm, abber vielleicht ist das ja letztendlich auch eine "Lösung"? Da überlegt er sich vielleicht mal, woran ihm mehr liegt und dass er nicht beides haben kann...

Keine Ahnung, aber besser sich rar machen als Freifahrtscheine ausstellen - würde ich sagen!

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Partnerschaft - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia