Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
 
 
 
Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
Geschrieben von Nikas am 23.02.2013, 0:18 Uhr.

Re: Was ist richtig was falsch???

Du schreibst:

"Unsere Beziehung unser Alltag unser Leben ist prima"

Nach außen bestimmt, nehme ich an? Aber ganz tief innen drin, bei Dir, auch in Balance-Bezug zu Deinem Mann? Dass nur Sex das Problem sein soll, muss oder kann sogar gar nicht sein.

Aber das ganze Paket wird ja dann die Therapie auf den Tisch bringen, nehme ich an.

Schaut auch ein bisschen so aus, als ob Du Dir Deinen eigenen Sex, Deine ureigenen Wünsche hier, grade kaputtmachst, kaputtmachen läßt. Was sagt denn Dein Mann DAZU? Ist das ihm egal?


Trennung auf Zeit wäre noch ein Punkt. Und offen lassen, wann oder ob man überhaupt zurück kommt.


Ist es deinem Mann unmöglich, jetzt einfach mal ein paar Wochen eine Ruhe zu geben und "zuhause" zu bleiben? Wenn nein, wieso? Hat er Komplexe, im Vergleich zu Dir, die immer so frisch und froh flirten konnte?

Fragen über Fragen.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Partnerschaft - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia