Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 23.02.2013, 0:16 Uhr

stört mich auch, was soll der scheiß?

kein mann auf dieser welt stirbt, wenn er nicht sooft er will (s)eine frau vögeln kann, verzeihung.

ehrlich, wenn jamend so sexfixiert wäre, dass er lieber mein einverständnis haben will, fremdzupoppen, als sich zurückzunehmen, sich es selbst zu machen, es auszuhalten oder sich mehr mühe mit mir zu geben, dann könnte ich, denke ich, dankend verzichten.#

er kann ja dein bester freund bleiben, dann könnt ihr reden, euch im arm liegen und ins kino gehen und fertig.

und dananch kann er durch die bordelle der stadt ziehen und du suchst dir jemden, der dich wertschätzt.
wäre so mein vorschlag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.