Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
 
 
 
Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
Geschrieben von Nikas am 23.02.2013, 2:08 Uhr.

Re: ICh werde sehr in der Nähe sein, aber

Und was willst Du selbst, Du selbst? Hast Du das jemals gewusst?

Du hast, wie es scheint, immer alles gewuppt. Sehr bewusst, beherrscht. Eine "saubere" Ehe aufrechterhalten. Du redest Dir ein, das oder die Reste davon auch noch von außen wuppen zu können, wenn Du auszögst. Hast ja schon alles gedanklich durchgespielt und alles im Griff.
Vielleicht alles nur hohle Hülle, die Dich eben nicht erfüllt? Was willst Du selbst wirklich? Doch etwas anderes? Jetzt, wo der Mann Dir die Hüllenpflege ja unübersehbar komplett alleine zugeschanzt hat, stehst Du da und fragst Dich, ob das echt noch Sinn macht. Aber dann hast Du ja die ganzen Jahre umsonst gepflegt. Ja, hast Du, zum Teil. Aber das ist Vergangenheit. Nicht mehr änderbar. - Könnte es so sein, das Hüllenzeugs?

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Partnerschaft - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia