Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum

@MM das liest sich mir aus der Seele

Genauso sehe ich es vorerst auch. Er hat sich sein Sexleben selber reduziert, weil ich nicht mehr mitmache!
Den Freischein hat er nicht sofort, sondern ich will erst in die Eheberatung.Ich überlege nur ob das eine Lösung für uns wäre, weil ich habe einfach weniger Lust als er.Das muß aber doch nicht gleich Trennung bedeuten?!
lg

von Lucalino am 23.02.2013

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

seelenverwandte

Hallo Franma, Ich habe Deinen Beitrag mehrmals durchgelesen und muss sagen,mir geht es genau so,nur das meine frau ihren sogenannten seelenverwandten getroffen hat.Ich bin fast ein nervliches Wrack.Wir sind seit 8 Jahren zusammen und haben 4 gemeinsame kleinkinder.alles wird ...

niedersachse   07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Seele
 

Muss mir mal was von der Seele schreiben

Hallo, ich muss mir mal einiges von der Seele schreiben. Ich habe eine Tochter die 5 Monate alt ist. Eine Freundin von mir hat Zwillinge, die sind 3 Wochen jünger. Meine Kleine hat am Anfang sehr schön zugenommen und war schön speckig. Aber mittlerweile hat sich das etwas ...

wellensittich   04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Seele
 

Flirten für die Seele?

Hallo, ich weiß nicht so genau, was ich eigentlich bezwecke wenn ich hier schreibe. Ich mach's einfach, vielleicht kennt jemand dasselbe. Ich bin seit inzwischen längerer Zeit von meinem Freund getrennt. Ich hab's nicht gewollt, musste es aber akzeptieren. Nun merke ...

Mucki+Ninchen   20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Seele
 

Hat mein Mann wirklich eine Seelenverwandte oder ist das nur ne Entschuldigung?

Hallo, ich bin neu hier und habe, wie viele hier, ein riesen Problem. Hab auch schon einiges hier gelesen, für mich wäre aber Eure Meinungen speziell zu meinem Problem ebenso sehr wichtig. Sorry jetzt schon, denn es wird eine etwas längere Geschichte. Also, ich bin seit 33 ...

Sina-di   17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Seele
 

Seelenverwandschaft meines Mannes und das Ende einer Liebe !

Hallo ! Nach 5 Monaten muß ich mich nun auch mal wieder melden und berichten,wie sich unsere Geschichte weiter entwickelt hat. Wir hatten uns ja bis Ende letzten Jahres eine Frist gesetzt,in der jeder von uns beiden überlegen sollte,wie es nun weiter gehen soll. Entweder ...

Franma   10.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Seele
 

Einfach mal von der Seele schreiben...

Hallo, ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und seit fast 5 Wochen haben wir unsere Tochter. Als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, sind mein Freund und ich gleich zusammen gezogen. Dadurch, dass wir uns kaum kannten, war es ein kleines Risiko, aber es ...

ditjulchen88   16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Seele
 

Seelenverwandte meines Mannes!

Hallo zusammen! Ich hatte ja im Sommer berichtet,dass mein Mann seiner Seelenverwandten begegnet ist(mir biegen sich schon wieder die Füßnägel nach oben,wenn ich nur dieses Wort schreibe...)und ich wollte euch mal erzählen,wie es weiter gegangen ist. Die Situation spitzte ...

Franma   14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Seele
 

Seelenverwandschaft

Guten Abend zusammen! Vielen Dank für eure Antworten.Mit soviel Resonanz habe ich nicht gerechnet. Vielen Dank auch für die vielen Vorschläge,wie ich besser mit dieser Situation umgehen könnte.Ich muß das alles erst einmal sacken lassen. Die Situation ist ja noch relativ ...

Franma   01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Seele
 

Mit den Seelenverwandten ist es doch wie mit allen Verwandten....

...man freut sich, wenn man sich sieht, genießt schöne Stunden zusammen, etwa bei Feierlichkeiten, man kennt sich, man versteht sich, hat den selben Hintergrund. ABER länger als 48h am Stück sind sie nicht zu ertragen!!!! :-) Für mich ist das Thema Seelenverwandtschaft ...

Vio-1   01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Seele
 

Mir liegt was auf der Seele

Guten Nabend erstmal die Damen Ich bin mit meinen Freund 8 Jahre zusammen haben ein Gemeinsames Kind zusammen.Irgendwie weiß ich jetzt nicht so recht wie ich das schreiben soll.Wie ist das denn bei euch so mit der Ehe oder Beziehung?Bekommt ihr von den Männer noch gezeigt ...

Mausi2007   10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Seele
    Die letzten 10 Beiträge im Partnerschaft - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia