Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vio-1 am 01.09.2010, 9:39 Uhr

Mit den Seelenverwandten ist es doch wie mit allen Verwandten....

...man freut sich, wenn man sich sieht, genießt schöne Stunden zusammen, etwa bei Feierlichkeiten, man kennt sich, man versteht sich, hat den selben Hintergrund.

ABER länger als 48h am Stück sind sie nicht zu ertragen!!!!

:-)

Für mich ist das Thema Seelenverwandtschaft auch so ein Konstrukt, dass ich nicht nachvollziehen kann, denn klar gibt es Leute, mit denen ich mich blind verstehe, aber das kann sich eben auch wieder ändern, durch verschiedene Entwicklungen etc.

Ich würde ja die liebe Seelenverwandte mal einladen und versuchen, ob nciht wirklich eine Freundschaft entstehen könnte, auch um dem Herrn mal die Luft rauszulassen, denn ob die Seelenverwandte noch das non-plus-ultra ist, wenn sie mit der Ehegattin shoppen geht, wer weiß...

Ich denke mal, dagegen angehen - keine gute Idee - Kämpfen - ja klar.

Aber mit Know-how - also lad sie ein, macht was zu dritt (also nicht was ihr jetzt denkt), lad sie zum kochen ein, all sowas unverfängliches und ich sage Dir: es wird ein Wandel von der Seelenverwandten zur ganz normalen
Verwandten eintreten....

Liebe Grüße,
V

 
1 Antwort:

ups, sollte unten dran...

Antwort von Vio-1 am 01.09.2010, 9:40 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.