Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
 
 
 
Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
Geschrieben von MM am 23.02.2013, 14:12 Uhr.

Es war doch nur eine Idee...

... mit der Oma, denn bringt es nichts Gutes, wenn die Mutter (v.a. die des Mannes) im Haus wohnt, manche mischen sich recht viel ein, beeinflussen ihn in negativer Weise (offen oder verdeckt) oder es fühlt sich dadurch gehindert, wirklich erwachsen zu werden.... usw. Das MUSS natürlich nicht so sein, es gibt auch ganz andere, gute Beziehungen in der Hinsicht. Aber dass das hier jemandem einfällt, weil einfach klar ist, da MUSS irgendwo mehr im Busch sein als "nur der Sex", solltest du m.E. der Posterin nicht verübeln... Ich denk es war als Denkanregung gemeint und nicht "böse"!

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Partnerschaft - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia