Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Es war doch nur eine Idee...

... mit der Oma, denn bringt es nichts Gutes, wenn die Mutter (v.a. die des Mannes) im Haus wohnt, manche mischen sich recht viel ein, beeinflussen ihn in negativer Weise (offen oder verdeckt) oder es fühlt sich dadurch gehindert, wirklich erwachsen zu werden.... usw. Das MUSS natürlich nicht so sein, es gibt auch ganz andere, gute Beziehungen in der Hinsicht. Aber dass das hier jemandem einfällt, weil einfach klar ist, da MUSS irgendwo mehr im Busch sein als "nur der Sex", solltest du m.E. der Posterin nicht verübeln... Ich denk es war als Denkanregung gemeint und nicht "böse"!

von MM am 23.02.2013, 14:12 Uhr

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum