Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Schön zu lesen, dass

Du denkst immer, Deine Alternativen sind Scheidung oder Ertragen. Das sind Deine Optionen, richtig.

Aber mal von der anderen Seite gedacht:

Nehmen wir mal an, DU setzt IHM die Pistole auf die Brust - was sind dann SEINE Optionen? Scheidung oder Handbetrieb!

Wenn er Handbetrieb wählen würde- warum kommt das in Euren Überlegungen so gar nicht vor?
Wenn er Scheidung wählen würde - was sagt das über Eure Ehe?

Mich stört, dass sein nur durch ausserehelichen Sex zu befriedigender Trieb als unabänderlich gesetzt zu sein scheint. Gottgegeben, der arme Mann.

von Strudelteigteilchen am 23.02.2013, 0:12 Uhr

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum