Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum

Re: Schön zu lesen, dass

Du denkst immer, Deine Alternativen sind Scheidung oder Ertragen. Das sind Deine Optionen, richtig.

Aber mal von der anderen Seite gedacht:

Nehmen wir mal an, DU setzt IHM die Pistole auf die Brust - was sind dann SEINE Optionen? Scheidung oder Handbetrieb!

Wenn er Handbetrieb wählen würde- warum kommt das in Euren Überlegungen so gar nicht vor?
Wenn er Scheidung wählen würde - was sagt das über Eure Ehe?

Mich stört, dass sein nur durch ausserehelichen Sex zu befriedigender Trieb als unabänderlich gesetzt zu sein scheint. Gottgegeben, der arme Mann.

von Strudelteigteilchen am 23.02.2013

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Partnerschaft - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia