Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 23.02.2013, 0:12 Uhr

Schön zu lesen, dass

Du denkst immer, Deine Alternativen sind Scheidung oder Ertragen. Das sind Deine Optionen, richtig.

Aber mal von der anderen Seite gedacht:

Nehmen wir mal an, DU setzt IHM die Pistole auf die Brust - was sind dann SEINE Optionen? Scheidung oder Handbetrieb!

Wenn er Handbetrieb wählen würde- warum kommt das in Euren Überlegungen so gar nicht vor?
Wenn er Scheidung wählen würde - was sagt das über Eure Ehe?

Mich stört, dass sein nur durch ausserehelichen Sex zu befriedigender Trieb als unabänderlich gesetzt zu sein scheint. Gottgegeben, der arme Mann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.