Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

ICh werde sehr in der Nähe sein, aber

Unser Sohn ist 11 und geht in die 7. Klasse im Gymnasium! Dort ist er sehr glücklich und hat viele Freunde!
Vater und Sohn sind sehr innig und haben die bessere Beziehung!
Ich war immer die Erziehende und damit oft die Strengere! Aber so ist es wenn man die Hauptarbeit "Erziehung" bis zum Abendbrot leistet!
Sein Papi ist sein ein+alles, das kann ich nicht kaputt machen! Dafür liebe ich mein Kind zu sehr!!!
Ich wäre immer da und regle alles im Alltag meines Kindes, aber am Abend wären die Männer dann unter sich!
Das wäre dann auch "sein" Problem, wie er dann an seinen SEX kommt! ICh kann mir kaum vorstellen wie er seinem Sohn jeden Abend oder 2x die Woche eine Dame präsentiert!!! Seine Achtung die er selber im Griff haben muß!
lg

von Lucalino am 23.02.2013, 1:04 Uhr

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum