Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

widerspruch

doch freibrief vor beratung. oder verzichtet er glaubwürdig (kann er das überhaupt mit den zwei fremdgehereien?) bis dahin komplett auf sex?


warum um himmels willen willst DU eine lösung für SEIN problem suchen statt ihm klarzumachen dass er nach der aktion die er gebracht hat dir gegenüber eine gewisse bringschuld hat, wenn er das wieder gutmachen möchte und er ehrliches interesse an dir hat und ihm nicht egal ist wie du fühlst.

für mich kommt einfach nur rüber, dass du unbedingt an dieser beziehung festhalten willst und deshalb deine gefühle und deine verletztheit seinen bedürfnissen unterordnest.

nochmal gefragt, hast du schuldgefühle ihm gegenüber weil du weniger oft lust hast als er?

und wäre das problem überhaupt behoben, wenn ihr mehr sex hättet oder reizt ihn eben auch die aushäusigkeit, zumindest von zeit zu zeit?

einmal die woche und dann noch leidenschaftlich - ich glaube, davon würde mancher mann träumen.

von mama.frosch am 22.02.2013, 23:28 Uhr

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum