Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Was ist richtig was falsch???

Wenn ich nicht in der Situation stecken würde, würde ich leicht sagen das ist doch nichts!
Unsere Beziehung unser Alltag unser Leben ist prima, nur der Sch.. Sex macht es kaputt!
ICh denke und denke, er aber auch! Vielleicht müssen "wir" miteinander auch keinen Sex mehr haben ???
Eigentlich war ich immer die Partymaus die viel flirtet und man hätte mir eher so etwas angedichtet als ihm!
Er trinkt und raucht nicht, geht kaum aus und war immer tolerant auch wenn ich mit meinen Freundinnen unterwegs war! ICh wußte immer wo meine Grenzen sind obwohl ich in den letzten 15 Jahren viele interessante Männer kennengelernt habe und sehr geflirtet habe!
Tja aber er hatte die Affäre vor 3 Jahren und nun eine käufliche Gespielin?!
Wenn wir die Ehe öffnen, dann weiß er auch, dass ich Flirtfreundlich wie ich bin Männer kennenlerne und muß sich da auch Gedanken drüber machen. Das sind so meine Gedanken.
ICh weiß nicht wo die Reise hingeht, deshalb wollen wir auch beide vorher die Beratung!
lg

von Lucalino am 22.02.2013, 23:34 Uhr

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum