Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Mit der "Lösung" meine ich nicht die Privatfrau...

... sondern dein Nixmitihmhabenwollen! Er merkt dann doch, dass er seine Sexfrequenz (zumindest die mit anderen Personen) so eh nicht steigern kann - denn wenn er zu einer anderen Frau geht, gibts dann keinen Sex mit dir, die "Bilanz" bleibt gleich. Pustekuchen! ;-)

Seine Rechnung würde nur aufgehen, wenn du brav mitmachen würdest. Aber das musst du doch nicht, und solltest du m.E. auch nicht!

Es muss doch nicht gleich Trennung bedeuten. Sondern einfach, dass der gemeinsame Sex, solange er sich so verhält, mal etwas auf Eis gelegt wird. In vielen Beziehungen/Ehen gibt es doch aus verschiedenen Gründen zeitweise wenig bis keinenSex, ohne dass sie sich gleich trennen müssten.

Das Ganze kann sich dann ja wieder ändern - es liegt an ihm (an dir natürlich auch)...

von MM am 23.02.2013, 0:09 Uhr

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum