Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
 
 
 
Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
Geschrieben von MM am 23.02.2013, 0:09 Uhr.

Mit der "Lösung" meine ich nicht die Privatfrau...

... sondern dein Nixmitihmhabenwollen! Er merkt dann doch, dass er seine Sexfrequenz (zumindest die mit anderen Personen) so eh nicht steigern kann - denn wenn er zu einer anderen Frau geht, gibts dann keinen Sex mit dir, die "Bilanz" bleibt gleich. Pustekuchen! ;-)

Seine Rechnung würde nur aufgehen, wenn du brav mitmachen würdest. Aber das musst du doch nicht, und solltest du m.E. auch nicht!

Es muss doch nicht gleich Trennung bedeuten. Sondern einfach, dass der gemeinsame Sex, solange er sich so verhält, mal etwas auf Eis gelegt wird. In vielen Beziehungen/Ehen gibt es doch aus verschiedenen Gründen zeitweise wenig bis keinenSex, ohne dass sie sich gleich trennen müssten.

Das Ganze kann sich dann ja wieder ändern - es liegt an ihm (an dir natürlich auch)...

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Partnerschaft - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia