Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: wir reden seit Jahren darüber!!!

Aber warum habt ihr dann jetzt wieder einen Scherbenhaufen? Das verstehe ich nicht.

Und was erwartet ihr euch von der Beratung? Du schreibst ja offene Ehe erst nach der Beratung. Warum? Warum willst du das eingehen, wenn es nicht in deine Vorstellung von Leben passt? Weil den Mann sich sonst trennen würde?

Was ist eigentlich der Auslöser für die Midlife??

von pickpick am 23.02.2013, 14:09 Uhr

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mein Mann hat seit 7 Jahren eine Affäre - lang

Hallo, seit gestern abend weiß ich (44), dass mein Mann (44) seit 7 Jahren eine Affäre mit einer ehemaligen Arbeitskollegin hat! Vermutet habe ich es schon länger. Gestern abend habe ich ihn direkt darauf angesprochen und er hat gar nicht erst versucht zu leugnen, sondern ...

Gisela67   28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   seit Jahren
 

Kein Sex mehr seit vielen Jahren.....

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich sind seit 11 Jahren verheiratet.Seit 6 Jahren haben wir keinen Sex mehr und auch kaum andere Zärtlichkeiten sind vorhanden... Es kommt nicht von meiner Seite aus, da ist eher mein Mann die "nichttreibende" Kraft..... Warum weiß ich ...

Heffalump40   11.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   seit Jahren
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum