Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Schön zu lesen, dass

hier einige der Meinung sind, das einmal die Woche und auch noch leidenschaftlich zu wertschätzen ist!!!
Ich dachte wirklich ich bin A-sexuell, obwohl seitdem ich keine Pille mehr nehme und hormonfrei Verhüte, ist die Lust besser geworden!
ICh fand es furchtbar sich zum Sex zu zwingen um es Mann Recht zu machen, das will ich auch nicht mehr!!!

Natürlich hat er eine "Bringschuld" seit dieser Geschichten, das sehe ich ebenso!
Ich überlege einfach nur was man außer Trennung machen kann, denn wie schon oft geschrieben, das kann ich morgen sofort haben. ICh verdiene mein eigenes Geld in einer guten Festanstellung!!!
Unser Sohn würde bei ihm leben, wg. Schule, Umfeld, Oma + OPA wäre aber bis Papa von der Schicht kommt für ihn da!!!
Also Trennung geht immer, aber geht nicht auch etwas anderes?

ICh verdaue die Situation immer noch und lese hier neugierig sämtliche Lebensmodelle und Meinungen, wobei ich Vorverurteilung "meiner/unserer" Entscheidungen nicht in Ordnung finde!
lg

von Lucalino am 22.02.2013, 23:51 Uhr

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum