Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

wir reden seit Jahren darüber!!!

Natürlich reden wir seit Jahren drüber und suchen seit Jahren eine Lösung! Pille weg, WE verreisen, freie Abende... die ganze Palette. Meine Lust wird nicht mehr, mir reicht es so und ihm nicht.
Das ist nicht unter dem Teppich.
Er könnte jeden Tag Sex haben,es wollte ja jemand wissen wie oft er es denn so braucht!!!Handbetrieb läuft und als die Midlife anfing ging er fremd, das hat uns dann zu einem wunderbaren Neuanfang gebracht und nun haben wir wieder einen Scherbenhaufen.
lg

von Lucalino am 23.02.2013, 13:31 Uhr

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mein Mann hat seit 7 Jahren eine Affäre - lang

Hallo, seit gestern abend weiß ich (44), dass mein Mann (44) seit 7 Jahren eine Affäre mit einer ehemaligen Arbeitskollegin hat! Vermutet habe ich es schon länger. Gestern abend habe ich ihn direkt darauf angesprochen und er hat gar nicht erst versucht zu leugnen, sondern ...

Gisela67   28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   seit Jahren
 

Kein Sex mehr seit vielen Jahren.....

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich sind seit 11 Jahren verheiratet.Seit 6 Jahren haben wir keinen Sex mehr und auch kaum andere Zärtlichkeiten sind vorhanden... Es kommt nicht von meiner Seite aus, da ist eher mein Mann die "nichttreibende" Kraft..... Warum weiß ich ...

Heffalump40   11.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   seit Jahren
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum