Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucalino am 23.02.2013, 13:31 Uhr

wir reden seit Jahren darüber!!!

Natürlich reden wir seit Jahren drüber und suchen seit Jahren eine Lösung! Pille weg, WE verreisen, freie Abende... die ganze Palette. Meine Lust wird nicht mehr, mir reicht es so und ihm nicht.
Das ist nicht unter dem Teppich.
Er könnte jeden Tag Sex haben,es wollte ja jemand wissen wie oft er es denn so braucht!!!Handbetrieb läuft und als die Midlife anfing ging er fremd, das hat uns dann zu einem wunderbaren Neuanfang gebracht und nun haben wir wieder einen Scherbenhaufen.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mein Mann hat seit 7 Jahren eine Affäre - lang

Hallo, seit gestern abend weiß ich (44), dass mein Mann (44) seit 7 Jahren eine Affäre mit einer ehemaligen Arbeitskollegin hat! Vermutet habe ich es schon länger. Gestern abend habe ich ihn direkt darauf angesprochen und er hat gar nicht erst versucht zu leugnen, sondern ...

von Gisela67 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: seit Jahren

Kein Sex mehr seit vielen Jahren.....

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich sind seit 11 Jahren verheiratet.Seit 6 Jahren haben wir keinen Sex mehr und auch kaum andere Zärtlichkeiten sind vorhanden... Es kommt nicht von meiner Seite aus, da ist eher mein Mann die "nichttreibende" Kraft..... Warum weiß ich ...

von Heffalump40 11.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: seit Jahren

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.