Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 19.02.2017, 19:31 Uhr

Verstehe ich.

Mein Mann ist auch bis zum Ende weggegangen, aber er war immer nüchtern und per Handy erreichbar. Dass man sich zusäuft, während die hochschwangere Frau Zuhause sitzt, kann ich Null nachvollziehen.

Mein Mann war auch schon mal länger krank und ich habe mich selbstverständlich um ihn gekümmert und bin nicht tagelang verschwunden. Er war tagsüber allein (ich war ja arbeiten) und abends einfach nur depressiv wegen der Langeweile und Einsamkeit. War schwer für mich, aber habe versucht ihn aufzumuntern, trotz des Dauergemeckers und der megaschlechten Laune, weil er nur liegen konnte.

Insofern, ich verstehe Deine Gefühlswelt und dass Du nicht allein sein willst, weil Du achon soviel allein bist. Versuch mit Deinem Mann drüber zu reden. Wie es für ihn wäre, wenn ed andersherum wäre. Macht doch mal spaßeshalber das Experiment, dass er ein WE nkchts macht außer rumliegen. Vielleicht hat er dann mehr Verständnis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.