Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen31 am 18.02.2017, 18:17 Uhr

ich denke, es geht viel mehr um Solidarität und Loyalität!

Er hält nicht, was SIE erwartet hat. Genau DA liegt doch der Hase im Pfeffer. Erwartungen und Vorstellungen liegen meistens jenseits der Realität. Beheben der Missverständnisse bzw. ihm ihre Erwartungen nahe bringen kann nur sie. Wir nicht. Ein offenes und klärendes Gespräch sollte sein, ihn aber nicht zu sehr unter Druck setzen.
Er sollte schon seinen Freiraum haben, aber in Maßen, nicht in Massen. Wie er sich entwickelt wenn die Babys da sind, kann nur spekuliert werden. Vielleicht wird er sich hervorragend kümmern, das Feiern sein lassen und sie unterstützen wo er kann.

Ich hab meinen ziehen lassen. Trotz zweier Kleinkinder und hochschwanger. 2006 ist er das letzte Mal über ein Wochenende weg gewesen. 1 Mal eine Weiterbildung über drei Tage und einmal 5 Tage auf Klassenfahrt in den letzten 11 Jahren ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.