Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinkmommy am 18.02.2017, 12:30 Uhr

Spinne ich vielleicht?

Hör mal ich verstehe dich total obwohl ich nicht in der Situation bin. Ich bin selber in der 34 ssw und mein Mann ist von Montag bis Freitag arbeiten und am Wochenende ist er 100% für mich da weil er weis wie einsam icj mich fühle da ich ein BV habe von beginn der Schwangerschaft. Ich finde es sehr schön das er da so viel rücksicht auf mich nimmt und vor allem das er gerne die Wocheende mit mir verbringt. Wir sind seit 8 Jahre übrigens zusammen und seit 2 Jahre verheiratet. So posts wie diese darfst du hier wirklich nicht schreiben weil du meistens mitsowas auf unverständnis triffst wie du siehst. Ich würde an deiner stelle aufhören mich diesen leute zu erklären. Die sind nicht in deiner Situation also wissen die garnicht wovon sie reden. Eifersüchtig??? Na und. Bin ich auch auf mein Mann wenn er Nachts tief u fest schlafen kann ich aber nicht weil das Baby in mein Bauch sicj ständig bewegt das ist ok und normal. Als wären die es nie gewesen. Du kannst dein Mann bitten zuhause zu bleiben aber wenn er nicht möchte dann zwing ihn nicht dazu. Icj wäre sehr traurig wenn es mir nicht gut gehen würde u mein Mann trotzdem gehen wollte zumal er dieses Kind / Kinder so gerne wollte. Ich muss auf nichts verzichten ist ein recht gemeiner Satzt. Wir sind schwanger u halt etwas sensibel. Nicht jede schwangere ist gleich und das müssen hier so manche mal verstehen. Eine meinte ja sogar ok dir gehts schlecht aber was ändert es wenn er bei dir bleibt. Was ein Bullshit. Es ändert sehr viel. Ihr seit verheiratet als in guten wie in schlechten Tage. U du hast anscheinend gerade schöechte Tage dann sollte dein Mann auch da sein. Der beste Mann ist der Mann der gerne mit dir gemeinsam verzichtet weil es euer Baby ist. Weil ihr das baby gemeinsam wolltet. Aber am schönsten ist es natürlicj wenn er von alleine verzichtet u garnicht erst darum gebeten werden muss. Wenn du unglücklich über die Situation bist dann lass dir von niemanden rein reden von wegen eifersüchtig maßlos übertreiben usw . Diese Frauen sind nicht du. Du bist wie du bist u das ist ok so. Wenn dein Mann darauf besteht zu gehen lass ihn gehen. Frag eine freundin ob sie sonst mit dir den Abend verbringt wenn du dich unsicher in der Nacht fühlst. Vieleicht redest du mal mit deinem Mann inruhe und erklärst ihm das ganz nett und freundlich. Ich hoffe du hast daraus gelernt u postet hier nicht mehr sowas. Den die meisten hier haben ihren spaß dabei andere fertig zu machen. Hinter der schattenwand ist jeder auf einmal muttig und kann die klappe ausreißen. Ich wünsche dir alles alles liebe für deine weitere Schwangerschaft .Lg pinkmommy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.