Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vroni13 am 17.02.2017, 22:22 Uhr

er ist in manchen! Wochen zweimal weg

Es nimmt nicht zu. Je nach Woche trifft er sich mit seinen Kumpels an 1-2 Abenden. Die Proben sind für mich kein Weggehen, aber er kommt nicht gleich danach nach Hause- was auch ok ist, in den Vereinen hat er ja auch schließlich Freunde.

Hausumbau macht er nicht alleine. Das Meiste machen die Handwerker und er hat einen Vater und 2 Brüder, die jeden Tag helfen. Ich kümmere mich um alle Rechnungen, Bestellungen, Telefonate und Termine. Um die GANZE Ausstattung und alles rund um die Schwangerschaft habe ich mich alleine gekümmert. Er hat lediglich zwei Babybettchen und eine Wickelkommode zusammen gebaut. Und bei Zwillingen gibt es einiges zu überlegen, wenn man in einem dreistöckigen Haus wohnt.

Er ist also nicht der Arme, der sich zum Tode arbeitet und noch eine jammerende Prinzessin als Ehefrau hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.