Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alex2003 am 17.02.2017, 21:29 Uhr

Spinne ich vielleicht?

hi,
ich hatte auch eine schwierige zwillingsschwangerschaft hinter mir.
war im krankenhaus gelegen, wurde noch mit krankenwagen in anderes krankenhaus verlegt, extra mit frühchenstation usw. usw.
mein mann wäre von sich aus nicht gegangen, da er immer auf der matte stand, falls was gewesen wäre, aber arbeiten musste er ja auch gehen, von daher......
und er arbeitet nicht gerade um die ecke!
aber wenn er hätte wie in deinem fall gehen wollen, was hätte ich dagegen haben wollen? habe ja ein telefon und er ein handy.
klar nüchtern sollte er halt bleiben. glaube mir es werden in den nächsten jahren noch viele veranstaltungen ohne euch stattfinden.
noch eine gute restschwangerschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.