Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miss Mary am 17.02.2017, 21:20 Uhr

Spinne ich vielleicht?

Hallo,

ich war in einer ähnlichen Situation. Mein Mann wollte eine Woche nach! Entbindungstermin auf ein Konzert, er wäre das ganze Wochenende weg gewesen und fast 600 km entfernt. Ich war dagegen, er war sauer ( bis dahin ist das Baby längst da, was ist schon dabei, blabla)... Er ist nicht gefahren und was war? Genau an dem Wochenende ist unser Sohn geboren! Jetzt ist es bei euch ja ein bisschen anders und er kann sofort kommen wenn etwas ist. Aber es sollte selbstverständlich sein, dass er nüchtern bleibt!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.