Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vroni13 am 17.02.2017, 21:56 Uhr

Spinne ich vielleicht?

Die Schwangerschaft ist sicherlich nicht schuld. Aber wenn es Probleme und Risiken in der Schwangerschaft gibt (habe bereits geschrieben welche), dann sollten eventuell beide Eltern sich der Verantwortung stellen und nicht nur die Frau, weil sie es muss.
Und wir sind nicht 16 und schwanger, haben uns bewusst dafür entschieden. Er geht oft weg, hab bereits oben geschrieben. Es ist aber ein Unterschied zwischen Bier mit Kumpels und dicht auf einer Party wo man nicht so schnell heim kommt.

Und ehrlich? Arzt anrufen und gut ist kann nur jemand sagen, die nie in einer Risikoschwangerschaft war. Müsste ich jetzt ins KH, gäbe es genügend (auch aus medizinischer Sicht) Entscheidungen, bei denen ich gerne meinen Mann dabei hätte. Ich bin bereits im 9. Monat, seit 10 Wochen gibt es Probleme. Ist das so schwer zu verstehen, dass ich auch psychische Unterstützung und Sicherheit brauche?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.