Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 18.02.2017, 15:52 Uhr

Alle haben ja auch kapiert...

...daß noch nie jemand schwangerer, mit mehr Risiko und mit einem feierwütigeren Mann gestraft war als du.
Alle hier können definitiv nicht mithalten, und mitreden erst recht nicht, auch diese Geburt wird geburtiger und die Kinder kinderiger als alles jemals dagewesene.
Kurz: Das, was du mitmachen mußt, stellt all unsere Erfahrungen in den Schatten.

Und ja, dein Mann ist pöse und überhaupt, was erdreistet er sich, noch ein Eigenleben haben zu wollen!

Auch wenn ich DAS zugegebenermaßen aus eigener Anschauung nicht kenne, so hoffe ich doch, daß du eigentlich ein ganz umgänglicher Mensch bist und daß nur die Schwangerschaftshormone deine sonst freundliche und verständnisvolle Art verstellen. Sonst tut mir dein Mann nämlich leid, wenn er immer Eiertänze aufführen muß um dich milde zu stimmen. Denn ich suche immer noch in den Antworten nach irgendwelchen Gemeinheiten dir gegenüber, und wo man frech oder böse war.
Aber vielleicht fehlt mir dazu der entsprechende Hormonspiegel - schließlich kann ich auch nicht mitreden, war ja auch nicht halb so viel Risiko in meiner Schwangerschaft damals als in deiner.
Kurz, ich lese nur mimimi.

Ah, und 3wildehühner: *highfive*!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.