Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen31 am 18.02.2017, 14:19 Uhr

Spinne ich vielleicht?

Huch... Ich hab mit 19/20 /21auf Partys verzichten müssen wegen meinem Kind/Kindern. Bin jetzt 33 und fange gerade an, das Leben zu genießen. Bin erstaunt, dass es Leute gibt, die es als "unnormal" einstufen.

Übrigens war mein Mann bei jeder Schwangerschaft auf sogenannten Lan-Partys. PC eingepackt und das ganze Wochenende weg. Ja, auch noch kurz vor der Geburt ^^ Und nein, ich war weder sauer noch traurig noch sonstwas. Er arbeitete und jedes Kind bedeutete eine erneute Umstellung, Einschränkung und er sollte losziehen. Mir war ein entspannter Partner und Vater wichtig. Er sollte nicht das Gefühl haben, was verpasst zu haben oder eingesperrt zu sein ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.