Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vroni13 am 18.02.2017, 10:48 Uhr

Ist ihm denn klar...

Diese Frage stelle ich mir tagtäglich. Es ist nämlich gut und recht, in der Theorie zu sagen, "ich kann mich einschränken". Und wenn es dann in der Praxis heißt, es ist gerade schwierig und ich bräuchte die Gewissheit und die Sicherheit, dass du für mich da bist, revidiert man offensichtlich die Versprechungen ganz schnell.

Ich habe vorgestern eine Bekannte getroffen, die vor 6 Wochen ihre Zwillinge als Frühchen bekommen hat. Eine Traumschwangerschaft mit kaum Beschwerden, leider hat sie plötzlich das HELLP- Syndrom entwickelt. Jetzt dreht sich ALLES um die Zwillinge und es geht allen Zwillingseltern, die ich kenne, so.

Wie kann ich mich dann darauf verlassen, dass jemand, der jetzt Probleme damit hat, kürzer zu treten, das nach der Geburt dann "zwangsläufig" auch tut. Ist dann meine Enttäuschung und das Gefühl, mit den Problemen in der Schwangerschaft alleine zu stehen und die Befürchtung, mit den Zwillingen vorwiegend alleine da zu sein wirklich nicht nachvollziehbar?

Ich will doch nicht, dass er alles sofort unterbindet. Aber das wilde Party- Leben ist nun vorbei. Er wollte mir ausgerechnet im Fasching zeigen, dass er das kann. Wie geschrieben, nach der letzten Party war er am nächsten Tag unbrauchbar. Dann konnte er nicht mehr so viel weggehen, da er keine Zeit hatte. Wir haben auch Veranstaltungen am Sonntag, die nicht so lange gehen und dann ist man um 17 Uhr spätestens daheim. Da geht er aber nicht hin, weil...er am Montag bei der Arbeit dann müde sei und daher kann er nicht so ausgelassen feiern. Wie soll ich mich nach so einer Aussage fühlen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.