Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vroni13 am 17.02.2017, 22:12 Uhr

Spinne ich vielleicht?

Danke. Da hatte ich tatsächlich keine Ahnung. Offensichtlich sind hier viele Obermuttis die am Morgen das Baby kriegen und am Abend bereits den Haushalt schmeißen.

Nun, ich bin so nicht. Wir waren in der ganzen Beziehung gleichberechtigt, ich war bei ihm, als er mich brauchte, weil es bei ihm in der Krise im Job sehr schlecht aussah. Ich stand ihm auch bei als er krank war, bin täglich ins KH und habe mich um ALLES gekümmert. Als er seine Qualifizierungen für den Job gemacht hat, habe ich alles Zuhause organisiert und er hat sich um nix kümmern müssen.

Und deswegen habe ich auch gedacht, wir stehen es gemeinsam durch. Und die Schwangerschaft mit Zwillingen und das über 30 mit einer Schilddrüsenerkrankung ist nicht einfach. Dazu kommen ständig Sorgen um die Babys, weil es mir eben nicht gut geht. Meine Eltern sind nicht da, meine Schwiegermutter meint, sie weißt alles besser. Dazu liegen meine Schwiegereltern mit Grippe daheim. Meine Freundinnen sind im Fasching unterwegs.
Er sieht das so locker, aber er ist nicht derjenige, der einmal die Woche beim Arzt auf der Matte steht. Er ist nicht der, der hört "35. ssw sollten Sie mit Zwillingen erreichen!" und gleichzeitig wegen Blutung untersucht wird.
Ich hätte einfach gerne mehr psychische Unterstützung und eine Gewissheit, wir sind beide auf dem gleichen Stand. So, wie er das auch vor der Schwangerschaft geäußert hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.