Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cereza am 19.02.2017, 18:14 Uhr

Spinne ich vielleicht?

Ich habe jetzt übrigens mal die Antworten gelesen. Und ich bin erstaunt, das so viele Frauen sich von ihren Männern regelrecht veralbern lassen und dann noch demütig "aber,aber rhabarber, ich kann total verstehen, dass er seine Freiheiten braucht, blablubb" :-) an andere Frauen weitergeben. In unserer Beziehung würde es kein Weggehen 2x pro Woche geben, schon gar nicht, um sich bei der Feuerwehr zu betrinken. Da bist du schon sehr großzügig. Schwangerschaft und Kinder bedeutet für mich= Partyzeit vorbei. Familienleben beginnt. Punkt. Wir sind ja keine Teenager mehr. Was sollen wir denn den Kindern vorleben? Heute geht Mutti aus, morgen der Vati? Rücksicht nehmen wir nie, lieb haben wir uns auch nicht mehr so, ein bisschen fremdflirten ist doch ganz cool, wir sind aber ´ne ganz nette WG und es funktioniert doch alles? Solche Typen könnte man mir auf den Bauch binden ;-) Mein Mann erzählt übrigens brühwarm von seinen (verheirateten) Kumpels, die beim Feiern immer nach den netten Mädels schauen, und vom Junggesellenabschied auf Mallorca, der so ganz anders lief, als den Partnerinnen propagiert wurde... *hihi* Ich freue mich sehr, das mein Mann das selber bescheuert findet und weder mit in die Disco, noch auf irgendeinen Junggesellenabschied geht. Er sagt, genau wie ich, dass wir uns genug und offensiv und mehrmals pro Woche mit anfang 20 ausgetobt haben. Das haben manche wahrscheinlich verpasst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.