Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vroni13 am 17.02.2017, 23:56 Uhr

Spinne ich vielleicht?

Ein wenig Zuspruch hilft, ja. Und was für einen Sinn hat ein Forum zum Thema Partnerschaft, wenn man hier über sowas nicht schreiben kann/ soll.

Aber offensichtlich haben sich viele Frauen damit abgefunden, dass die alleine für die Kinder verantwortlich sind. Sonst hätte ich hier nicht so viele Urteile und Gemeinheiten mir gegenüber lesen müssen.

Für mich bedeutet die Ehe eine Partnerschaft. Jeder hat eigene Freiheiten, aber auch gemeinsame Verantwortung. Würde ich die Schwangerschaft alleine durchstehen wollen und mich mit meinen Ängsten und Sorgen alleine rumschlagen müssen, würde ich nicht heiraten.

Und du hast recht, er hält sich nicht daran, was er versprochen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.