Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cereza am 19.02.2017, 17:44 Uhr

Spinne ich vielleicht?

Haha, mein Mann war zur Geburt von Tochter 2 200km entfernt auf einer Abschiedsfeier, wir dachten, dass es schon nicht genau an dem Tag losgehen wird, es war 38+0 und eine unkomplizierte Schwangerschaft, und genau in dieser Nacht kam sie! Wir haben morgens um 3 telefoniert, und das war es. Es hat mich nicht gestört, da ich 1. im Kreissaal lieber Ärzte und Schwestern um mich herum habe und 2. mein Mann wirklich keiner ist, der immer zu weggeht und schon gar nicht über Nacht. So etwas wie oben kommt alle Jubeljahre mal vor. Er geht oder wir zusammen mal mit Freunden in Kneipen oder Restaurants, ist nie später als 12 oder 1 Uhr zuhause, und auch nicht betrunken. Bei uns war das also eine Ausnahmesituation. Ich verstehe dich und finde ganz richtig, was du sagst. Auch das gehört zu einer guten Partnerschaft und ich finde das nicht okay von deinem Mann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.