Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mädl81 am 19.02.2017, 17:29 Uhr

Du spinnst nicht!

Ich kann es voll nachvollziehen, das Du stinkig bist. Und ich war bei allen drei Entbindungen froh, das er dabei war. Den genau dieser Mann gibt mir die Sicherheit, die ich in der Zeit brauchte.
Darum kann ichs voll verstehen und würde es ihm verbieten. Ja, da bin ich egoistisch, (hat nichts mit Neid zu tun) aber es sind auch seine Kinder. Und es gibt auch noch nächstes Jahr einen Fasching, Feste.
Außerdem hat man doch mit 30 schon viele Events erlebt, das man doch auch mal daheim bleiben kann.
Rede mit ihm. Anders geht es nicht.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.