Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 17.02.2017, 21:24 Uhr

ich finde du siehst das sehr eng

ich finde es halt scho kindisch zu sagen, nö, du gehst nicht weg du musst da bleiben. das kann er doch selber entscheiden oder? wir würden uns nie so einschränken und dann auf beleidigt machen wenn einer doch feiern geht. wir sind jetzt seit 18 jahren zusmmen. jeder soll seine freiheiten haben, und sie kann halt gradn icht weil sie schwanger ist aber ihm das dann auch zu verbieten und ihn zu zwingen, mürrisch neben ihr zu sitzen, no understanding, sorry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.