Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vroni13 am 17.02.2017, 22:59 Uhr

Du bist schwanger...

Ich glaube, es ist was anderes, wenn der Mann ein Soldat ist und deswegen nicht an der Schwangerschaft teilnehmen kann als wenn der Mann sein unbeschwertes Leben weiter führt obwohl die Frau in einer Risikoschwangerschaft ist. Und du hast dich bewusst dafür entschieden, dass du die Zeit eventuell alleine durchstehen musst. Ich nicht. Deswegen haben wir so lange gewartet, deswegen haben wir so oft darüber gesprochen und deswegen habe ich ihn 100 mal gefragt, ob er sich sicher ist, dass er kürzer treten will/ kann.

Wenn du mit Wehen gearbeitet hast, dann entweder hast du einen komplett unverantwortlichen Arzt oder waren es keine Wehen. Ich wurde von den Ärzten aus der Uniklinik aus dem Verkehr gezogen, da ich Frühgeburtsbestrebungen hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.