Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 18.02.2017, 21:42 Uhr

Du spinnst nicht!

Im Gegensatz zu den meisten anderen finde ich nicht, dass Du übertreibst.

Und ich finde, dass Dein Mann nichts versäumt, wenn er EINMAL im Leben und genau JETZT nicht weggeht.
Ja, hier geht es um Loyalität, Solidarität und Verständnis. Das ist nicht zuviel verlangt in einer Liebesbeziehung. Sind ja nicht allein Deine Zwillinge und somit Deine komplizierte Schwangerschaft, sondern auch seine Kinder, die Du halt naturgegeben austragen musst und somit die körperlichen Probleme hast.

Ich wäre an Deiner Stelle auch nicht begeistert, einen rotzbesoffenen Mann mitten in der Nacht in Empfang zu nehmen. Es kommt oft anders, als man denkt.
Der Weitblick fehlt dem Kindsvater offenbar.

Anyway..ich kann absolut nachvollziehen, dass Du angefressen bist und wäre es in Deiner Situation auch. Fasching ist jedes Jahr und dass Dir ausgerechnet diese Feierei jetzt so zusetzt, wird sicherlich Gründe haben!
Wenn man seiner mit Zwillingen schwangeren, nicht ganz gesunden Frau zuliebe nicht mal daheim bleiben kann eine lächerliche Saison lang.. dann viel Spaß mit diesem Mann, wenn die Kinder da sind und beide synchron plärren.

Er wird in diesem Leben noch auf wesentlich mehr verzichten müssen, als eine Karnevalsparty mit Freunden. Und das sogar, OHNE dass jemand krank oder schwanger ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.