Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 17.02.2017, 21:11 Uhr

Spinne ich vielleicht?

Meine Schwiegermutter erzählt immer noch ganz fröhlich, wie sie eines ihrer Kinder auf Schützenfest bekommen hat, da musste der werdende Vater auch von der Party geholt werden, war un-nüchtern und konnte sie auch nicht mehr ins Krankenhaus fahren. Hat sie aber tatsächlich nicht gestört. Wenn sie gekonnt hätte, hätte sie ja fröhlich mitgefeiert, also warum sollte er nicht, nur weil sie hochschwanger nicht konnte?

Und ganz im Ernst - final nützlich sind Männer derweil nicht unbedingt, wenn man nicht weiß, wie man schmerzfrei sitzen / liegen / gehen soll, so hochschwanger. Abnehmen können sie einem nicht viel... Sicher, Du bist aus Deinem Leben gerissen, so wie Du es kanntest und offensichtlich auch liebtest. Aber wird das irgendwie einfacher, wenn Du ihn auch aus seinem Leben reißt?

Du schreibst, Du bist jetzt fast 33. SSW, und Dein Arzt sagt, in spätestens 5 Wochen würden Eure Babies geholt. Natürlich sind die letzten Wochen unberechnenbar, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ausgerechnet jetzt schon und in dieser Nacht etwas entscheidendes passiert, ist nicht so extrem hoch, oder? Wenn's um die Nacht vor dem geplanten Kaiserschnitt ginge - das wäre etwas andere, finde ich, aber so... schon 5 Wochen vorher "Ausgangssperre", das wäre für Deinen Mann vermutlich etwas viel verlangt, zumal er sitzen / tanzen / saufen kann und sein Körper ihm gehört.

Und nur, weil Du nicht kannst, soll er auch nicht wollen... ist manchmal etwas viel verlangt, glaube ich.

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.