Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vroni13 am 17.02.2017, 23:20 Uhr

Du bist schwanger...

Ich habe bereits oft geschrieben, ich war diejenige, die die Entscheidung für die Kinder hinausgezögert hat. Einerseits wegen meiner Arbeit, in der ich mir eine sichere Position erarbeiten wollte. Anderseits wegen unserem unbeschwerten Lebensstil- wir hatten keine wichtigen Verpflichtungen, stehen finanziell gut, haben ein Haus, sind oft in Urlaub. Ich wollte genau diese Situation vermeiden. Ich habe damals klar gesagt, ich möchte Kinder, aber ich bin keine, die alleine Zuhause sitzt während er in seinen Vereinen weiterhin volltätig bleibt. Auch das mit dem Weggehen habe ich mehrmals angesprochen, weil wir beide und unsere ganze Clique viel unternommen haben- nicht nur Party, aber auch Ski fahren, Konzerte, Hüttenwochenenden, Urlaube etc. Er war immer derjenige, der betont hat, wir werden das BEIDE ab der Schwangerschaft eingrenzen müssen.
Und er ist kein Alkoholiker, das ist übertrieben. Aber im Fasching ist es hier wirklich so, man geht weg und trinkt. Gut habe ich das nie gefunden, vielleicht, weil ich zugezogen bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.