Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 17.02.2017, 22:36 Uhr

Spinne ich vielleicht?

Ganz ehrlich, findet ihr das net bisschen unfair? Was gibt es euch jmd so fertig zu machen? Ihr kennt sie doch gar nicht. Also für mich liest sich das eher so, dass sie sich allein gelassen fühlt und eigentlich niemand so recht da ist, der sie mit ihren Sorgen und Ängsten wahrnimmt. Kennt doch wohl jeder? Und das die Schwangerschaft auf die Stimmung drückt sollte doch jeder mit Kindern wissen. Armselig sich hier immer so erhaben zu präsentieren und andere nieder zu machen. Das, wie ich finde, sagt auch einiges aus.
Und ein Mann der jetzt noch nicht mitgekriegt hat, oh hoppla da verändert sich was, der hat arge Probleme, wenn plötzlich 2 schreiende Bündel da liegen und die Kumpels warten. Sorry, Kinder gehen vor. Immer.. Sonst kriegt man keine. Alles immer den Frauen anzulasten finde ich echt scheinheilig.
Wenn es meiner wäre und ich würde mich nicht gut fühlen, würde mir Sorgen machen usw und wollte dass er da ist und der würde gehen, den Knall würdet ihr aber im ganzen Land hören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.