Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vroni13 am 17.02.2017, 22:35 Uhr

Spinne ich vielleicht?

Berechend und eiskalt, weil ich mit dem Verhalten meines Mannes nicht einverstanden bin? Obwohl wir darüber vor der Schwangerschaft gesprochen haben? Ich glaube, du solltest meine Beiträge lesen.

Wir haben lange mit der Schwangerschaft gewartet. Er war immer derjenige, der das Thema angefangen hat. Ich wollte warten, bis ich mich bereit fühle. Wir haben viel darüber gesprochen. Und auch darüber, dass es für uns nicht mehr so weiter gehen kann, wie bis jetzt. Er hat das immer wieder betont, wir müssen kürzer treten. Für mich war es klar, wir sind beide damit einverstanden, dass wir es gemeinsam durchstehen, egal was kommt. Aber offensichtlich ich bin diejenige, die er mit "kürzer treten" gemeint hat. Und jetzt, wo es tatsächliche Probleme gibt, stehe ich alleine da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.