Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 17.02.2017, 20:54 Uhr

Spinne ich vielleicht?

Es sind noch einige Wochen bis zur Geburt und er soll nun auf das verzichten, was er ganz sehr mag. Das finde ich übertrieben.
Ich gehe davon aus, dass die Party nicht 300 km entfernt ist und er im Notfall nach Hause kommen würde. Dass du ihn dann aus Trotz nicht sehen willst ist dein Problem.

Ein Freund von mir ist im nicht-nüchternen Zustand Vater geworden. Es war vor dem ET, es gab keinen Hinweis auf den Beginn als er sich verabschiedete zum Feiern. Als er dann einen in der Krone hatte setzten die Wehen ein, Frau ins KH und er kam nach. Der Einzige für den das nicht so toll war war er selbst, denn er war dann müde und später verkatert und musste seinen Mann neben der Frau stehen.

Eure Kinder werden vermutlich geplant auf die Welt kommen. Es gibt keinen Grund, dass er nun nicht mehr das Haus verlassen darf.
Ich würde mir einen Plan B zulegen, falls es mal losgehen sollte und er ist gerade unterwegs. Er könnte ja auch einfach bei der Arbeit sein.
Du bist gezwungen grad zu verzichten... das ist nicht schön aber dafür kann er nichts.

Mit 30 auf eine Party... ja auch so etwas soll es geben. Sogar mit 40... willst du wirklich nun all das was du mal gemocht hast nicht mehr tun, weil ihr Eltern werdet? Kommendes Jahr gehst du vielleicht feiern und er hütet die Babys.

Ich denke nicht, dass er "einmal im Leben auf Fasching verzichten" soll. Wenn die Babys da sind wird es erst schwierig und dann ist er ja auch schon 31.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.