Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vroni13 am 17.02.2017, 21:44 Uhr

Spinne ich vielleicht?

Das ist mir klar, dass ab jetzt das unbeschwerte Leben ohne Verpflichtungen nicht einfach so weiter wie bis jetzt gehen kann. Das war mir bei der Entscheidung für Kinder auch klar.

Das mitm lieben Handy ist eine tolle Sache. Nur versuch mal jemanden zu erreichen, der im vollen Partyzelt bei der überlauten Musik auf der Alb mit bedingtem Empfang sich befindet. Und das ist nicht die eine einzige Party um die es mir geht. Die große Faschingswoche komm erst noch.

Würde er nüchtern bleiben, wäre ich ruhiger. Wie ich aber oben geschrieben habe: es ist eine Utopie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.