Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 17.02.2017, 22:10 Uhr

er ist in manchen! Wochen zweimal weg

das heißt für mich meist eher 1x und da ist er auch nicht betrunken.
Finde ich nicht dramatisch, zumal sie selber schreibt er hat einiges zu stemmen an Arbeit, Hausumbau etc.
Mit jedem Post habe ich das Gefühl das feiern nimmt zu.

Ich könnte sie verstehen wenn er jeden Fr-So nicht zu gebrauchen ist wegen Party. Aber das las sich jetzt nicht so und in 10 Tagen ist Fasching rum.

Das ist leider oft so mit Männern die Aktiv in Vereinen sind, bei den Frauen wird es dann weniger, die meisten Männer treten kaum kürzer, gut finde ich das nicht will ich anmerken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.