Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 10.07.2014, 19:39 Uhr

Mich wundert jetzt ja ein bisschen der Tenor hier...

Vallie, sie ist nach dem Studium 35, nicht 55. Kommt natürlich auf die Branche an, aber "Zweitstudium" klingt für mich nach Aufbauen auf dem ersten Studiengang - wahrscheinlich Spezialisierung in eine lukrativere Richtung, würde zumindest naheliegen. Gut, mit einer Verbeamtung wird es u. U. zeitlich knapp, und sie gehört dann sicher nicht mehr in die Kategorie der "jungen Haie" und dürfte Probleme haben, wenn sie z. B. mit Volontären im Alter von 25 konkurriert. Aber in welchem Bereich wäre denn der Zug zum Beruf mit 35 abgefahren? Viele Leute mit Zweitstudenten und Zusatzausbildung sind doch um die 30, wenn sie im Job starten (war ich übrigens auch).

Sie schreibt doch oben, ER möchte unbedingt ein Kind, oder habe ich das falsch verstanden? Sie hat sich doch jetzt im Zuge der ganzen Entwicklung und der beiden Studiengänge für sich erst mal andere Prios gesetzt...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.