Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 11.07.2014, 10:02 Uhr

Konkret planen

wenn er das so gerne will, soll er durchrechnen, wieviel du seiner meinung nach exakt verdienen müsstest, um seinen Traum erfüllen zu können.

Dann findest du raus ob und wie das ginge.

dann bist aber trotzdem DU schwanger, die paar monate wirst du also schon opfern müssen, nach der geburt würde ICH mich (für MICH) ca. 4 wocehn erholen wollen, keine ahnung, wie lange der gesetzliches mindestmutterschutz in der CH ist? und du sollteast rausfinden, ob er ein militanter stillfanatiker ist (nur das beste für sein kind und so)
ich glaube, es geht auch bei männern, eine laktation anzuregen mit reichlich oxytocin und pumpen, vielleicht jkann er da leuchtendes beispiel sein für einen echten vollblutvater ;)))))

Er soll sich konkret überlegen, ob er WIRKLICH haushalt udn baby machen will (ich habe das jahr zuhause zum sterben langweilig gefunden und war todfroh, als ich wieder arbeitn ging).

wenn ihr das alles klipp und klar geklärt habt, könnt ihr überlegen, ob ihr das in den nächstn 5 Jahren gebacken beklommt oder----nicht.

wenn nicht, müsst ihr überlegen, ob der humor und die alten zeiten das aufwiegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.